Aktuell im April

Unsere 6 neuen Protein Aufstriche 😃  Volle Kraft für deine Fitness!

Nicht ganz neu, aber noch besser: Aus unseren LupiLove Aufstrichen haben wir mit verbesserter Rezeptur und neuem Design unsere neuen Lieblingsaufstriche kreiert: LupiLove Protein!

Die schmecken nicht nur hervorragend, sondern geben dir auch noch ganz nebenbei Power für deinen Tag. Die Basis der Aufstriche bilden nach wie vor die tollen Süßlupinen, die zu 100% aus deutschem Bio-Anbau stammen.

Einmal die Benefits im Überblick:  * verbesserte Rezeptur (vertraut uns, der Geschmack ist so. gut.)  * neue feinere Konsistenz (euer Feedback war „bitte weniger stückig“. Ok.)    * die altbekannte deutsche Powerbohne Süßlupine als Hauptbestandteil   * weniger Fett und Kalorien als Sonnenblumenkern-Aufstriche (Ihr habt es euch gewünscht und euer Wunsch sei uns Befehl)

Tu dir was Gutes: Hol dir Fitness Pur aufs Brot, schnapp dir die LupiLove Protein Aufstriche in 6 tollen Sorten:    *LupiLove Protein Tomate    *LupiLove Protein Curry    *LupiLove Protein Paprika-Pfeffer    *LupiLove Protein Zwiebel-Knobi    *LupiLove Protein Thai    *LupiLove Protein Rote Bete