An unseren Bio-Landwirt Erich Gahr

Lieber Erich, nun ein neuer, wichtiger Schritt für dich: „Ruheständler".

Es ist so weit, du gehst in Rente!

Fast 30 Jahre warst du unser wichtigster regionaler BIO-Landwirt. Du hast uns zweimal in der Woche beliefert. Auf dich, lieber Erich, war einfach Verlass. Freundlich - fränkisch wortkarg - hast du  deine Bio-Schätze gebracht. Wir haben durch dich auch hautnah erfahren, was es heißt auf Regen zu warten - oder zu hoffen, dass es wieder trocken wird. Ja, der Landwirt und das Wetter ... Erich, wir schätzten immer dich und dein wunderbares Bio-Gemüse.

Wir vermissen dich.

Einen Bio-Pionier an unserer Seite, einen aufrechten Geschäftspartner und auch einen Freund.

Alles Gute für Dich!

Claudia, Jens, Ayse und das ganze Team

Wir unterstützen lokale Produzenten und achten auf kurze Lieferwege. Produkte direkt aus der Nachbarschaft – das bietet unser regionales Sortiment. Seit jeher liegt uns die Zusammenarbeit mit Landwirten und Betrieben aus dem Umland unseres Naturkostmarktes am Herzen.