Neu im Lollo

Bio-Duschgel von Benecos

Duschgel Grapefruit

Du bist meine Pampelmuse   Dieses Duschgel mit seinem würzig-spritzigen Duft pflegt die Haut und verwöhnt die Sinne mit anregendem Bio-Pampelmusenschalenöl, heimischem Bio-Apfelsaft sowie pflanzlichen Tensiden. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Duschgel Lavendel

Urlaub in der Provence   Dieses Duschgel mit seinem aromatischen Duft lenkt die Gedanken durch den enthaltenen Lavendelblütenauszug direkt zu den blühenden Lavendelfeldern der Provence. Zudem pflegt es die Haut mit heimischem Bio-Apfelsaft sowie pflanzlichen Tensiden. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet.   "Gönn´dir deine tägliche Dusche Urlaub!"

Duschgel Minze

Für ein frisches Minzeinander   Dieses Dusch-Shampoo reinigt und pflegt Haut und Haar mit Bio-Minze, Bio-Apfelsaft sowie pflanzlichen Tensiden. Der Einsatz empfiehlt sich laut Hersteller besonders für eine Dusche zu zweit - nicht nur um Wasser zu sparen ;-)   Gemeinsam ist man ja bekanntlich weniger einsam ...